Zusammenfassung Abteilungsversammlung 07.04.2022

Die Abteilungsversammlung fand am 07.04.2022 statt. Nach Begrüßung durch die Abteilungsleitung folgten die Berichte der Abteilungsleitung, der Trainer, Funktionsträger und des Kassiers. Im Anschluss wurde die Abteilungsleitung einstimmig entlastet.

Es folgt die Vorstellung des Budgets, und die Ausblicke für das Jahr zu Themen u.a. wie Wettkämpfe, Kampfrichterausbildungen, mögliches Trainingslager und die Homepage.

Der TOP 7 wurde intensiv diskutiert und per Abstimmung wurden beide Vorschläge angenommen.

Ergebnisse der Wahlen zur Abteilungsleitung: Isabel Stauffer (Abteilungsleitung), Marcus Traubach (Kassier und stellvertr. Abteilungsleitung) und Clea Winkelbach (Verwaltung und stellvertr. Abteilungsleitung) stellten sich erneut zur Verfügung, und wurden einstimmig gewählt.

Protokoll Abteilungsversammlung 2022

Wir weisen noch auf die kommende Mitgliederversammlung der SG Weinstadt am 29.04.2022 hin, zu der alle Mitglieder eingeladen sind (Details bitte der offiziellen Ankündigung entnehmen).

<