Gelungenes Abteilungsfest

Nach längerer Pause war es am 24.11.2023 mal wieder soweit: die Schwimmabteilung lud zu einem Herbstabend in die Beutelsbacher Sporthalle ein. Warum ein Herbstabend fragt man sich vielleicht?
Recht klar antwortete darauf Abteilungsleiterin Isabel Stauffer:“… in der Vorweihnachtszeit ist sowieso viel los, alle Familien sind im Stress, um die Aktivitäten und Besorgungen zu koordinieren, da macht es mehr Sinn, vorher gemütlich zusammen zu kommen.“
Recht hatte sie und so kamen Schwimmer, Eltern, Trainer und Unterstützer aus der Förder-, der Nachwuchs-, und der Leistungsgruppe zusammen, um bei einem kleinen Buffet und Umtrunk sich auszutauschen.
Ein Höhepunkt waren die von den Trainern durchgeführten Spiele, bei denen alle Schwimmer gemeinsam um den jeweiligen Sieg rangen. Begrüßen durften wir auch neue Mitglieder und engagierte Eltern, die zukünftig in der Abteilung mit unterstützen möchten.

„Wir freuen uns sehr, das wir bei der SG Weinstadt Schwimmen hier „frisches Blut“ gewinnen konnten“ resümiert Isabel Stauffer.

Ein ganz goßes Dankeschön allen, die den gelungenen Abend durch Ihre Unterstützung möglich gemacht haben. Schön war’s !

<